Jugendring wählt neuen Vorstand

Jugendring wählt neuen Vorstand

Am 11. Dezember 2007 hat der Jugendringvorstand zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Auf der Agenda stand in diesem Jahr unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. Da Michael Feucht (DJO) und Bernhard Schmitz (BDKJ) bedauerlicherweise aus privaten Gründen nicht mehr kandidierten, traten mit Axel Büker (Ev. Jugend) und Marius Tolles (CVJM) nur noch zwei Mitglieder der alten Garde zur Wiederwahl an. Nach konstruktiven Diskussionen, in denen über Aufgabenverteilungen und Arbeitsschwerpunkte im Jugendring gesprochen wurde, schlug der BDKJ mit Doris Reiss eine Kandidatin aus ihren Reihen für den Vorstand vor.

Bei der anschließenden Wahl wurden die drei Kandidaten dann einstimmig gewählt. Somit leiten ab sofort Axel Büker, Doris Reiss und Marius Tolles die Geschicke der politischen Interessenvertretung der Neusser Jugendverbände.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an Bernhard und Michael, mit denen wir in den vergangenen 4 Jahren sehr viele schöne Aktionen durchgeführt haben und eine schöne gemeinsame Zeit im Jugendringvorstand verbringen durften.

Wir hängen uns rein!

Die Veranstaltungsreihe „Wir haben den Plan! – Ehren und Amtliche setzen sich zusammen.“ geht in die nächste Runde. Da bei der letzten Veranstaltung der Wunsch nach einem zweiten Treffen noch in diesem Jahr geäußert wurde, treffen wir uns nun am 20. Oktober 2007 um 14 Uhr zum konstruktiven Austausch. Diese mal steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Ferienfreizeiten und den dabei von Euch gemachten Erfahrungen. Herzlich willkommen…

Die NGZ berichtet am 10.07.2007:

Wir haben den Plan! Ehren- und Amtliche setzen sich zusammen.

Um mehr über diese Veranstaltung zu erfahren, die am 17. März 2007 stattfinden wird, müsst Ihr auf den Plan klicken.